Die letzte Fronleichnamsprozession fand 2019 vor der Pandemie statt. Somit konnte nach dem festlichen Gottesdienst in der Kirche St. Gallus wieder am Herrgottstag die Gemeinde bei schönem Wetter durch die Straßen von Wilflingen eine Prozession abhalten.Der Musikverein, Kirchenchor, Erstkommunionkinder, Kinder, Ministranten, Kreuz- u. Fahnenträger, Muttergottesträgerin, Himmelträger und Pfarrer Paul Odoeme gab es ein lebendiges Bild vom „pilgernden Gottesvolk“ in unserer Zeit. In allen Anliegen unserer Tage wurde wieder einmal an allen drei Altären (Familie Schneckenburger, Familie Seemann und Familie Muschal) mit schönen Blumenteppichen gebetet. Im Anschluss hat die Kirchengemeinde noch zu einem Sektumtrunk eingeladen.  Allen Beteiligten sagt die Kirchengemeinde ein herzliches Vergelt’s Gott, denn ohne diese wäre ein so schöner Fronleichnamstag nicht möglich gewesen.

Pfarrer Paul Odoeme und Kirchengemeinderat