Neue Ministrantinnen und Ministrantenjubilare in St. Franz Xaver

In der Messfeier am 04. Dezember wurden unsere neuen Ministrantinnen Mathilda Bold, Leni Grimm und Melia Sauter der Gottesdienstgemeinde vorgestellt. Pfarrer Böbel segnete sie für ihren Dienst und freute sich sehr darüber, dass sie nach ihrer Erstkommunion diesen Dienst übernehmen und so unserem Herrn Jesus Christus am Altar dienen werden. Unsere neuen Ministrantinnen wurden von Melina Stern und Jakob Viereck in ihren Dienst eingeführt. Pfarrer Böbel bedankte sich bei den beiden ganz herzlich für ihre Bereitschaft und Engagement.

In der Messfeier wurden dann auch unsere vier MinistrantInnen geehrt, die dieses Jahr ihr 5-jähriges Jubiläum feiern: Luisa Fischinger, Richard Günther, Hannah Himmelsbach und Jakob Viereck. Pfarrer Böbel überreichte ihnen die Urkunde vom Ministrantenreferat sowie ein Geschenk der Kirchengemeinde und dankte ihnen ganz herzlich für ihren Dienst und ihre Treue.

 

PR Mirjam Benz