Familienkreuzweg 2022

Auch in diesem Jahr gestaltete das FaGo-Team in Feckenhausen für die Gemeinde und vor allem die Kinder am Karfreitag einem besonderen Spaziergang. Unser „Familienkreuzweg des Friedens“ für jung und alt vom Bürgerhaus über verschiedene Stationen und Mitmachmeditationen bis zur Kapelle. Alle Stationen waren mit QR-Codes versehen, um die Texte und Meditationen anzuhören und von der Musik begleitet zu werden. Es war aber auch problemlos möglich, die Stationen ohne Handy individuell zu besuchen.

1. Station 2022

Kreuzweg 2022

Wir danken dem Familiengottesdienst-Team Feckenhausen und Allen, die mitgeholfen haben, ganz herzlich für die Arbeit und Mühe mit der sie den sehr schönen und anspruchsvollen Familienkreuzweg in unserem Ort in diesem Jahr zum zweiten Mal gestaltet haben.

KGR St. Michael Feckenhausen