Am Sonntag, 02. Oktober hat die Kirchengemeinde St. Gallus in Wilflingen einen feierlichen Erntedankgottesdienst gefeiert. Pfarrer Rajesh Georg, unser neuer Pfarrvikar, zog mit der ganzen Ministrantenschar feierlich ein. Der gewählte Vorsitzender Heiko Leibold begrüßte den Pfarrer George in der Kirchengemeinde und wünschte ihm einen guten Start. Pfarrer George´s Stationen waren zuvor in München, Weggental, Calw und Herbrechtingen tätig. Und jetzt ist er hier bei uns, in der Seelsorgeeinheit ABBA. Pfarrer George betonte in seiner Predigt, dass wir Dankbar sein sollen für die Vielfalt der Erntegaben, die uns zur Verfügung stehen.

Ein schöner Erntedankaltar war aufgebaut, welcher durch mitgebrachte Körbe der Gottesdienstbesucher ausgeschmückt wurden.

Schön, dass auch so viele Erntekörbe von Euch mitgebracht wurden, es gab einen wunderschönen Erntedankaltar.

D A N K E

KGR Wilflingen