Erstkommunion 2023 – St. Ulrich, Wellendingen

Am vergangenen Sonntag, den 16. April 2023, feierten 9 Kinder in der St. Ulrich Kirche in Wellendingen ihre erste heilige Kommunion.

Unter dem Motto „Weites Herz- offene Augen“ hielt Pfarrer George den Festgottesdienst ab. Musikalisch umrahmt wurde der Gottesdienst u.a. von Liedern der Kommunionkinder, begleitet von Andreas Merth an der Gitarre und Andreas Köchling an der Geige sowie Oliver Angst an der Orgel. Für die musikalische Begleitung möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Bereits seit Ende November wurden die Erstkommunionkinder regelmäßig an Samstagen vom Vorbereitungsteam Isabell und Heiko Leibold auf ihre Erstkommunion vorbereitet. Unterstützt wurden sie von Pfarrer George. Für die liebevolle Vorbereitung und Durchführung der Gruppenstunden ebenfalls ein herzliches Dankeschön.

Die erste heilige Kommunion empfingen Jonas Bertsch, Hannes Leins, Sebastian Losito, Mirea Pisana, Hanna Schmeh, Lena Schmid, Adrian Schneider, Anna Schneider und Levi Tosic.