Erstkommunion unter dem Thema „Bei mir bist Du groß“

Unter dem Thema „Bei mir bist Du groß“ feierten in Wilflingen drei Kinder am Sonntag in einem festlichen Gottesdienst ihre erste heilige Kommunion. Leider musste der Vorgang vom Bürgerhaus zur Kirche in Begleitung des Musikvereins aufgrund des regnerischen Wetters ausfallen. Der Festgottesdienst wurde musikalisch mit Sänger und Sängerinnen vom Kirchenchor zusammen mit dem Organisten Oliver Angst festlich umrahmt. Pfarrer Paul Odoeme zelebrierte einen sehr feierlichen Gottesdienst und bezog die Kinder sowie die Gemeinde in die Predigt mit ein. Auch die Kommunionkinder haben Ihre Gebete sehr schön vorgetragen. Es war ein gelungener und feierlicher Gottesdienst. Pfarrer Paul überreichte den Kommunionkindern im Namen der Kirchengemeinde ein Bronzekreuz als Erinnerung an die erste heilige Kommunion.

Im Anschluss an den Gottesdienst gratulierte, im Namen der Gemeinde, Ortsvorsteher Andreas Muschal den jungen Christen und übergab ebenfalls ein Geschenk.

An den Tisch des Herrn traten John Locurcio, Lia Hahn, Felix Leibold, welche von dem Vorbereitungsteam, Pfarrer Paul Odoeme sowie Isabell und Heiko Leibold, auf diesem Weg begleitet wurden.