Gemeinsame Maiandacht der Wellendinger und Wilflinger Ministranten

Am Sonntag, 15.05.2022 fand unter dem Motto “Kaktus sein” in der St. Ulrich Kirche in Wellendingen die gemeinsame Maiandacht der Wilflinger und Wellendinger Ministranten statt.

Die Ministranten und Pfarrer Paul durften viele Gäste begrüßen. Viele Neugierige in der Kirche eingefunden, um die Verbindung des Mottos “Kaktus sein” und Maria zu erfahren.

Anschließend luden die Ministranten alle Gäste noch zu Kaffee und Kuchen ins Gemeindehaus ein, welcher auf Spendenbasis ausgegeben wurde. In geselliger Runde konnte so noch ein wenig Zeit miteinander verbracht werden. Unsere kleinen Gäste konnten sich auf der Spielstraße austoben.

Der Erlös der Maiandacht, von über 800€, kommt Pfarrer Paul und seinem Projekt “Kinderhilfe Ugwaku” zugute.

Pfarrer Paul und die Ministranten sagen euch allen ein herzliches Vergelt´s Gott für den Besuch und die Unterstützung.

Karin Schick, Ruth Angst, Isabell und Heiko Leibold