Neuer Ministrant und Ministrantenjubilarin in St. Ulrich

In der Messfeier am 09. Juli wurde unser neuer Ministrant Adrian Schneider der Gottesdienstgemeinde vorgestellt. Pfarrer Böbel segnete ihn für seinen Dienst und freute sich sehr darüber, dass er nach seiner Erstkommunion diesen Dienst übernimmt und so unserem Herrn Jesus Christus am Altar dienen wird. Unser neuer Ministrant wurde von Frau Schick in seinen Dienst eingeführt. Pfarrer Böbel be-dankte sich bei ihr ganz herzlich für ihre Bereitschaft und Engagement.
In der Messfeier wurde auch unsere Ministrantin Emily Hugger geehrt, die dieses Jahr ihr 5-jähriges Jubiläum feiert. Pfarrer Böbel freute sich sehr, Emily Hugger für ihren Dienst am Altar für unseren Herrn Jesus Christus von Herzen zu danken und überreichte ihr die Urkunde vom Ministrantenreferat sowie ein Geschenk der Kirchengemeinde.
PR Mirjam Benz